Veränderungen Teil 1: Im Laufe meines Tages...

1.April.2019-07:54 am- Im Bus
Erster April, erstes Mal Sneaker an! Ja der Schnee ist zwar noch nicht annähernd weg, da es am Wochenende wieder ordentlich geschneit hat, dafür war ich heute aber in einer super Stimmung und dachte mir heute mal meine neuen Sneaker zum ersten Mal anzuziehen. Ich bin schon mehr als zwei Monate hier und es fühlt sich ganz normal an;) Krass wie schnell die Zeit vergeht, aber irgendwie hab ich meine Routine gefunden und somit auch meinen normalen Alltag hier in Kanada. Ich hab nicht wirklich Heimweh, da es sich so normal anfühlt hier zu sein. Natürlich vermisse ich meine Familie, aber ich habe nie wirklich geweint oder mir gewünscht nach hause zu fliegen. Ich habe recht viel Kontakt mit Deutschland, was wahrscheinlich auch mit daran liegt das ich noch immer nicht wirklich Freunde habe (okay das stimmt nicht ganz, aber ich bin noch immer im Lunch meiste es alleine). Ich liebe es einfach meinen Freunden zu erzählen, was mich aufregt, was für peinliche Sachen passiert sind usw.... Manchmal jedoch ist es echt anstrengend meine Familie immer auf dem laufenden zu halten, wodurch ich echt froh bin diesen Blog zu schreiben!

Als ich das schrieb, war ich noch so unerfahren wie furchtbar ein Tag doch sein kann. Es ist jetzt 03:23 pm (also 15:23 Uhr) und ich habe diesen Schultag überlebt! Gleich nachdem ich diesen Text am Morgen geschrieben habe, habe ich etwas entdeckt, was meine gute Laune für den Tag verbannt hat. Ich wollte aus dem Bus aussteigen, als ich zwei riesige Flecken auf meiner Jeans entdeckt hatte. Sie waren nass, also hab ich mir gedacht das ist sicherlich nur Wasser und wenn es trocknet ist es weg. Doch irgendwas anderes war an meinem Schultasche, die auf meinen Knien lag und deshalb zwei wunderschöne Flecken hinterließ! Als ich in der Schule ankam, waren die Flecken getrocknet und wunderschön GELB! Ich habe keine Ahnung was das war und will es auch gar nicht wissen. Ich hab die ganze Kunststunde  auf der Toilette verbracht und versucht die Flecken heraus zu bekommen. Vergeblich! Der Rechte Fleck hat nach langer Zeit nachgelassen, aber der Linke war dafür umso schlimmer. Das ganze hat auch noch total nach Essig gestunken! Bo ey! Danach war nur noch alles doof und alles lief schief....
Naja da sieht man wie schnell sich ein Tag ändern kann. Eigentlich wollte ich diesen Blogeintrag nutzen um darüber zu erzählen, wie schnell die Zeit vergeht und was bis jetzt meine Highlight[e] waren und was ich gelernt habe. Aber nun sieht man, wie schnell ich meine Meinung ändere :)
Heute war allgemein ein Tag der Veränderungen, der teils ganz gut verlief, aber leider größtenteils damit verbracht war mich über meine Hose aufzuregen!
Ich hoffe ihr hattet wenigstens einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße Hanni! 💕

Ps: Es lief nicht alles schief, da wir heute Cookies verkauft hatten und jeder mir gesagt hat, wie gut meine schmecken 😋 Okay meine waren wirklich gut! Habe die Hälfte alleine schon aufgegessen;)




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts